Demo Version
Deutsch
ca. 163 Kb
Meeting Manager ist ein Programm zur Unterstützung von Teams, Projektleitern und Moderatoren. Die Tagesordnungspunkte Ihrer Meetings werden nach Typen in einer Access-Datenbank gespeichert. Die Suchfunktion liefert Ihnen kombinierbare Auswertungen nach Datum, Typ, Status, Priorität, Mitarbeiter und einem frei definierten Suchbegriff. So können Sie beispielsweise alle nicht erledigten Aufgaben eines Mitarbeiters anzeigen oder etwa alle Tagesordnungspunkte zu einem bestimmten Thema. Zusätzlich werden Ort, Zeit und Teilnehmer des Meetings verwaltet und das Meeting-Protokoll erstellt. Das Programm kann von mehreren Mitarbeitern gleichzeitig benutzt werden, ideal für Teams, die auf ein gemeinsames Netzlaufwerk zugreifen können. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, Access-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Die voreingestellten Typen und Prioritäten können individuell angepasst werden.
Software-Version
2.0
Anforderungen
Windows 98/Me, Windows 2000/XP
Uninstall-Funktion
Nicht erforderlich
Preis für Registrierung
99,- Euro
(der Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)
Herstellerkontakt
Downloads bisher
2792