Shareware
Multilingual
ca. 4.150 Kb
Der Catalogue Manager dient zur Verwaltung bzw. zum schnellen Auffinden von Produkt-Katalogen, die sich in fast jedem Büro ansammeln. Die Datenbank gliedert sich in drei Teile. Angaben zum Katalog wie Bezeichnung, Ausgabe, Standort, Angaben zum Hersteller sowie Angaben zum Ansprechpartner. Unter leichten Einschränkungen ist Catalogue Manager auch im firmeninternen Netz nutzbar. Somit sind für alle Mitarbeiter, die über Catalogue Manager verfügen die Daten abrufbar. Es empfiehlt sich, den Standort des jeweiligen Kataloges am besten mittels Aufkleber auf diesem zu vermerken. Ebenso sollten die Regale etc. beschriftet werden.
Software-Version
3.1
Anforderungen
Windows 98/Me, Windows 2000/XP, Windows Vista
Uninstall-Funktion
Ja
Preis für Registrierung
20,- Euro
(der Preis kann durch Währungsschwankungen abweichen!)
Herstellerkontakt
Downloads bisher
3261