Sudoku Widget

Der Denkspielklassiker Sudoku als Widget für das Mac OS X Dashboard.

Der Denkspielklassiker Sudoku als Widget für das Mac OS X Dashboard.

Freeware

Deutsch

ca. 155 Kb

Das Widget Sudoku sorgt für den schnellen Denkspielspaß in den Arbeitspausen. Ziel in diesem Denkspiel ist es, die freien Felder in einem Zahlenfeld auszufüllen. Dabei ist zu beachten, daß jede Zahl von eins bis neun nur einmal in einer vertikalen und horizontalen Linie vorkommen darf. Das Gitter ist zusätzlich noch einmal in drei mal drei Felder eingeteilt in denen wiederum jede Ziffer von eins bis neun nur einmal eingetragen werden darf.

Datenblatt

Software-Version

1.5

Anforderungen

Mac OS X 10.4

Uninstall-Funktion

Nicht erforderlich

Herstellerkontakt

Downloads bisher

2626

Bewertungen

Wertung von Lothar Jung

3 Sterne

Wertung unserer Besucher

Es wurden für diese Software noch keine Bewertungen abgegeben

Bewertung abgeben

SD-Reisekosten 2023

SD-Reisekosten 2023 hilft bei der Reisekostenabrechnung und die Führung eines Fahrtenbuches für mehrere Fahrzeuge. Alle gesetzlichen Pauschalen und Länder werden berücksichtigt.

37142 Downloads | Deutsch | Shareware

AbamSoft SALIDA 2023

SALIDA, die intuitive Auftragsverwaltung für Ihr Büro!

2211 Downloads | Deutsch | Shareware